Donnerstag, 13. September 2012

Einleitung und Gelaber... ^^

So, nun hab ich es also doch gemacht. ^^

Zwei meiner Freunde haben es vorgemacht. Eine, um ihre Kreativitaet und ihre Gedanken ueber einige Dinge mit der Offentlichkeit zu teilen und die andere, um uns, ihre Freunde und Familie, an ihrem Auslandssemester in Istanbul teilhaben zu lassen.

Ich lese beide sehr gerne und hab lange ueberlegt, wie ich das mache mit dem Aupair-Jahr und regelmaessigem Kontakt und Tagebuch und Erinnerungen festhalten....
Zum Tagebuch schreiben bin ich bisher nicht wirklich gekommen...ausserdem bin ich sehr schreibfaul.
(Dabei habe ich so ein schoenes Tagebuch von meiner Mutter geschenkt bekommen - vor der Abreise. Ich muss da unbedingt reinschreiben!)
Doch will ich wirklich meine Erfahrungen hier, so schoen sie auch sind, mit der ganzen Welt teilen? Einmal im Internet kann es ueberall sein.
Andererseits sind diese Erfahrungen eben wirklich ganz wundervoll und ich kann momentan noch gar nicht genug darueber reden und schreiben. :D
Also was tun?
Ende der Story...ich habe mich, nach langem Ueberlegen, doch dazu entschlossen einen Blog zu machen...

Hier ist er nun, ein Blog ueber meine Zeit als Aupair in Amsterdam.
Arrival: 02.09.2012
Vielleicht geht es danach ja weiter mit einem Blog ueber meine Studienzeit in den Niederlanden...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen