Mittwoch, 15. Januar 2014

Fuuuu....

Hallo Internet,
da ich ja versuchen will hier etwas öfter zu schreiben... TADAA!
Ferien sind vorbei und ich bin wieder voll im Studium. Mehr oder weniger.
Im Januar haben wir nur ein Fach. Ontwikkelingspsychologie (Entwicklungspsychologie).
Endlich! Ich hab darauf gewartet und mich gefreut uuuuund....jetzt ist es nichts als Stress.
...also zumindest bisher.
Dazu kam, dass wir eine eigene Untersuchung durchführen und auswerten mussten und eine schriftliche Arbeit (Literatuuroverzicht) abgeben mussten. Das war alles ganz schön viel.
Aber es ist geschafft...jetzt hab ich wieder etwas Zeit und muss auch ganz schön viel nacharbeiten.
Wir haben für diesen einen Monat zwei Bücher, jeweils 350+ Seiten zu lesen...reine Theorie bisher.
Das ist doch etwas anstrengend und viel. Aber irgendwie klappt das schon. ^^
Ich habe die letzten beiden Fächer bestanden (WHOOP WHOOP)...also werde ich auch das hier bestehen. "^^ Hoffe ich...

Ansonsten ist nicht viel passiert seit dem letzten Eintrag. Ich hatte besuch von meinem Pub-Papa aus meiner Heimat. Zusammen waren wir am Samstag mit dem Auto unterwegs und haben uns Bergen aan der Zee, Den Helder und Enkhuizen angeschaut. Zwischendurch immer mal Kaffee/Heiße Schoki getrunken und den Tag genossen. Wir hatten sogar etwas Sonne. ^^
An sich find' ich es ja wirklich schön, dass es nicht so kalt ist und so..
Aber ich fühle mich wirklich unwohl, das es hier nicht schneit und immernoch Plusgrade sind. Das ist doch nicht gut!!!! Ich mag Radfahren in Kälte und Schnee nicht...aber das gehört doch dazu!
Ich bin ja sonst nicht so extrem was Klimaschutz und so angeht. Aber das ist doch wirklich nicht normal!
Es ist alles andere als gut, dass es jetzt noch so warm ist! NICHT GESUND!
Ich hoffe, dass auch anderen Menschen das auffällt und wir uns noch irgendwie zusammen raufen und retten können... das darf doch so nicht weitergehen.
Meine Schwester freut sich, dass kein Schnee ist...ich mag mir ernsthaft Sorgen. Und ich hätte nicht gedacht, dass mich das so extrem beschäftigt....
Abgesehen davon deprimiert mich das ständige Grau und der Regen und drücken massiv auf meine Stimmung...und vom schlecht gelaunt sein, werde ich noch grummeliger, weil ich es nicht mag schlecht gelaunt zu sein...ein Teufelskreis! O_O srsly

Genug gegrummelt! Ich hoffe irgendwer erfreut sich hieran...wenn nicht tut es mir Leid.
Ich werd' mir jetzt ein Buch schnappen und mich ins Bettchen begeben!

Welterusten en tot dan,
.trulla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen