Montag, 23. September 2013

Einfach unglaublich...

So...liebes Internet....
Inzwischen ist noch nicht wieder so viel passiert...

Ich bin busy, busy mit dem Studium und hinterherkommen fällt manchmal schwer...
Aber gestern hatte ich einfach die unglaublichste und beste Motivation EVER!!

Gestern war mein 21. Geburtstag. Soweit gar nichts besonderes....dachte ich.
Ich hab tagsüber gelernt und wollte Abends halt gemütlich mit ein paar Freunden essen gehen...
Soweit ist auch alles nach Plan verlaufen.
Doch mitten im Essen wurde ich auf die Schulter getippt und da standen sie vor mir.
Meine zwei Mädels...meine Schätze, meine Lieblinge. Sie waren wirklich da.
Ich wusste von nichts und da standen sie.
Sie sind den ganzen langen Weg mit dem Auto her gefahren, um nur für ein paar Stunden - über Nacht bei mir zu sein und meinen Geburtstag zu feiern. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Es ist so ein überwältigendes Glücksgefühl, dass ich es in keine Worte fassen kann, die dem Ganzen gerecht werden.
Ich hatte in letzter Zeit etwas mit Heimweh, dem Gefühl von Überforderung und ein wenig Einsamkeit zu 'kämpfen'. Wir drei hatten in letzter Zeit kaum Ruhe gehabt miteinander zu schreiben oder zu skypen oder halt groß Kontakt zu haben....und dann sind sie her gefahren.
Einfach....danke! Ich danke den beiden so sehr, dass sie mir nochmal gezeigt haben, wie viel ich ihnen bedeute.

So...sobald ich mich beruhigt habe, muss ich dann aber wirklich wieder lernen.
Ich liebe diese beiden Menschen so unglaublich und bin so froh und so stolz sie zu haben!!

Bis zum nächsten Mal, die Trulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen